Wartung, Pflege & Support

Nach der erfolgreichen Abnahme und Einführung eines Software-Projektes entscheiden Sie, ob die Wartung und Pflege Ihrer Softwarelösung nötig ist. Die Wartung beinhaltet die Lokalisierung und Behebung von Fehlern, welche vor der Produktfreigabe nicht gefunden wurden. Die Pflege umfasst alle Änderungs- und Erweiterungsmaßnahmen der Softwarelösung.

FASTER Kunden InfoNet

Hier haben FASTER Kunden und Partner die Möglichkeit per Web-Interface jederzeit selbständig den aktuellen Projektstand einzusehen und zu prüfen. Mehr…

FASTER Service-Hotline

Unser Team unterstützt Sie von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr bei allen inhaltlichen sowie technischen Fragen:

Per Telefon +49 (0)700 – 00 FASTER
+49 (0)700 – 00 327837

Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit über E-Mail eine genaue Beschreibung Ihres Problems an uns zu senden. Wir werden innerhalb eines Werktages auf Ihre Anfrage reagieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Per E-Mail Service@faster-software.de