FASTER InfoNet

Unsere Kunden und Partner können auf Wunsch per Web-Interface jederzeit selbständig den aktuellen Stand in unserem Issue-Tracking-System einsehen und prüfen.

Wichtiger Hinweis zum Sicherheitszertifikat

Wenn Sie über das FASTER Issue-Tracking-System, mit Windows Internet Explorer eine Verbindung zu dieser sicheren Website herstellen, wird die Warnmeldung »Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website« angezeigt.

Warum? Weil FASTER Software für diesen Webserver ein eigenes Sicherheitszertifikat für HTTPS nutzt und Ihr Windows Internet Explorer diesen ohne eine Installation nicht erkennt.

Problemlösung: Das FASTER-Zertifikat herunterladen und installieren.

Wie geht das? Free Download Installationsbeschreibung

 

FASTER-Issue-Tracking-System und häufig gestellte Fragen dazu:

FASTER Issue-Tracking-System

FAQ FASTER-Issue-Tracking-System

Für den Fall, dass Sie Ihr Kennwort ändern möchten, nutzen Sie bitte den folgenden Link für die Änderung Ihres Kennwortes.

Wenn Sie noch keinen Zugang haben, sprechen Sie uns an. Wir erstellen Ihnen gerne ein Benutzerkonto für den Zugriff auf Ihre projektspezifischen Anfragen an FASTER Software.

Unser Team unterstützt Sie von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr bei allen inhaltlichen sowie technischen Fragen:

Per Telefon +49 (0)700 – 00 FASTER
+49 (0)700 – 00 327837
Per E-Mail Service@faster-software.de