Anwendungsberichte

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

Von Eva Eckle

FASTER Software – 18. Januar 2011
Zeit, Geld und Nerven sparen mithilfe einer intelligenten Lösung für die Visualisierung von Sachverhalten im Bereich der Echtzeitkommunikation.

Hamburg/Alt Osdorf – Man kommuniziert heutzutage über unzählige Kanäle. Während das Telefon klingelt, ist man noch in einer Web-Konferenz, beantwortet parallel eben schnell eine Frage über Skype, indessen poppt im Messenger eine Anfrage hoch, gleichzeitig hinterlässt jemand eine »Message« auf der Mailbox des Handys und das Wetter »App« sagt mir, dass die Regenwahrscheinlichkeit heute bei 100% liegt. DHL klingelt an der Tür und will seine Pakete loswerden, gleichzeitig trudeln über Outlook leise und unaufhaltsam E-Mails ein. Der Themenalarm hält einen nun mal kostenlos per E-Mail, SMS, RSS, Twitter, XING und Facebook auf dem Laufenden. Alltag eben. Mehr…