Wir feiern 20-jähriges Unternehmensjubiläum und wünschen für die kommenden Feiertage eine erholsame und besinnliche Zeit

Von Eva Eckle

FASTER Software – 14. Dezember 2017
Das Jahr neigt sich dem Ende. Wir fahren so langsam die Turbinen runter und blicken auf ein erfolgreiches 2017 zurück. Und nicht nur das: wir blicken auch auf 20 Jahre Bestehen von FASTER Software zurück.

Das möchten wir zum Anlass nehmen und uns bei all unseren Kunden und Partnern für die angenehme Zusammenarbeit und für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Seit der Gründung von FASTER Software 1998 stehen wir für eine transparente und sorgfältige Arbeitsweise. Im Fokus stehen dabei seit jeher neben der Professionalität in Methodik, Systematik und Umsetzung – unsere ungebrochene Leidenschaft zur Technik.

Diese Kombination aus Bodenhaftung und Innovation ist das Fundament für das Umsetzen
und Implementieren von zukunftsorientierten Lösungen, die Bestand haben.

In den vergangenen Jahren hat FASTER diese Qualitäten und Stärken weiter ausgebaut. Von einfachen Projekten mit HTML und Microsoft Office bis hin zu komplexen .NET-Anwendungen haben wir uns im Laufe dieser Zeit mit den Anforderungen unserer Kunden immer weiter-entwickelt. So sind wir heute ein Allround-Profi in dem Marktsegment .NET-Entwicklungen. Voller Tatendrang gehen wir den kommenden Jahren entgegen, in denen wir weiterhin in
enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden hochwertige Lösungen entwickeln
und unsere Vielseitigkeit unter Beweis stellen dürfen.

In diesem Sinne blicken wir zufrieden und auch ein bisschen stolz zurück –
voll Vorfreude auf neue Herausforderungen und Aufgaben, die uns in Zukunft erwarten.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und ein erfolgreiches neues Jahr!

Ihr Team von
FASTER Software