»Große Vergangenheit verpflichtet…«

Von Eva Eckle

FASTER Software – 07. Januar 2013
»Große Vergangenheit verpflichtet, sie verpflichtet zum Streben nach gleich großer Zukunft.«, so Konrad Adenauer. Für uns ging in diesem Sinne ein ereignisreiches Jahr zu Ende und wir beginnen mit diesem Bestreben voller Elan das Neue. Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen und Aufgaben, die uns in den kommenden zwölf Monaten erwarten.

Hamburg/Neu Wulmstorf – Wir möchten es nicht versäumen und uns in dem bereits begonnen neuen Jahr bei all unseren Kunden und Partnern für die angenehme Zusammenarbeit und für das entgegen gebrachte Vertrauen im vergangenen Jahr bedanken.

Nach dem Führungswechsel am 1. August 2012 wurden die ersten Schritte zur strategischen Neuausrichtung des Unternehmens eingeleitet. In Kürze gibt es dazu weitere Neuigkeiten von uns.

Abschließend haben wir passend zum Jahreswechsel einen Lese-Tipp, wie man die guten Vorsätze auch nachhaltig umsetzt. Der amerikanische Autor Charles Duhigg hat die Funktionsweise von Gewohnheiten untersucht und erklärt, wie es nicht nur beim Vorsatz bleibt.

Gute Vorsätze – so wird was draus!