Herzlich Willkommen! Unser Team erweitert sich um einen neuen Azubi

Von Eva Eckle

FASTER Software – 04. August 2011
Sebastian Hain, der nun seit Montag, den 01. August als Auszubildender bei FASTER Software seine Tätigkeit aufgenommen und sein Studium hier in Hamburg zum Fachinformatiker »Anwendungsentwicklung« begonnen hat, reiht sich nun in das FASTER Team als angehender Softwareentwickler ein.

Hamburg/Neu Wulmstorf – Wir freuen uns über die Erweiterung unseres dynamischen Teams um einen jungen wissensdurstigen Softwareentwickler.

Sebastian sieht der kommenden Zeit und der Ausbildung zum Fachinformatiker mit Fachrichtung Anwendungsentwicklung hier in Hamburg mit Freude entgegen. »Eine Wohnung zu finden war eine echte erste Herausforderung, aber ich freue mich darauf Hamburg kennen zu lernen« so Sebastian. Was Sebastian dann im Rahmen seiner Ausbildung für eine Softwarelösung entwickeln wird – wir sind gespannt. Darüber werden wir zur gegebenen Zeit wieder berichten.

So jetzt wünschen wir Dir Sebastian erst einmal einen guten Start hier in Hamburg. Auf das Du Dich gut einleben und die folgenden zwei Jahre eine bereichernde und erfolgreiche Zeit hier in der schönsten Stadt der Welt erleben mögest.